Start






Mehr Infos:

Inseltour die dritte - Föhr-Borkum

Wir fuhren.. und fuhren..

Von Misc
Von Misc
Und fuhren..

Von Misc

..und fuhren..

Von Misc
Von Misc

Erst Fähre, dann Auto, dann Pause, dann Auto, dann Stau, dann wieder Auto, dann wieder Pause, dann ausnahmsweise mal Auto, Pause, Auto und Katamaran. Spätestens in der Bahn war uns allen klar: 12 Stunden Fahrt ist anstrengend!

Von Misc

Und sonst noch?

Inga findet sich selbst total authentisch: "Das kann ich mir glauben.."

Entweder, ich hab mir heute Blasen an die Finger gefahren, oder es kommt vom Koffer ziehen, aber den hab ich heute gar nicht gezogen..

Manche Menschen denken, auf der Fähre könnte es eventuell plötzlich und unerwartet anfangen zu schneien

Heißen Leute, die aus Dibbersen kommen, Dibbersenioren?   
4.7.09 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de