Start






Mehr Infos:

Inseltour die vierte - Borkum

Was Föhr kann, kann Borkum schon lange? Zumindest hatten wir zwei weitere leckere 5-Sterne-Frühstücke in netter Gesellschaft!

Nach ein bisschen Morgengymnastik
Von Misc

machten wir uns auf den Weg in die Einkaufsstraße zu unserem Standplatz.
Selbst das Wetter mochte uns: während unser Stadt-Arbeitszeit war es bewölkt, so dass die Passanten keine Sonnenbrillen trugen, was den Blickkontakt enorm erleichterte!
Von Misc
Von Misc


Damit wir aufgrund unseres guten Karmas nicht völlig abdrehten, wehte eine starke Brise
Von Misc


trotzdem ließen wir uns nicht unterkriegen, informierten einige sehr nette Leute am Stand und hatten alles in allem einen erfolgreichen Arbeitstag.

Pünktlich zum Feierabend war das Wetter dann wieder nett zu uns und hat dafür gesorgt, dass Wolken und Wind verschwanden. Endlich sprach nichts mehr gegen ein ausführliches Bad in der Nordsee!
Von Misc


Anschließend gabs dann die -bisher- leckerste Pizza der Tour, also alles in Ordnung!

Nach zwei Duschen ging's dann auf zum Konzert in der Turnhalle. Der Boden war mit alten Schrankrückwänden ausgelegt, wer auch immer sich die Arbeit gemacht hat.
Von Misc
Von Misc


Später haben wir dann unsere Schoki-Sucht mit einer Tasse "heißer Schokolade" an der Strandpromenade gefrönt. Besoffen sein, ohne Alkohol getrunken zu haben, macht Spaß!
Von Misc

Fragt nicht......... Ja!!!


Und sonst noch?

"Meine Nase.. Meine Nase ist weg... Ich find meine Nase nicht mehr!"

Du hast eben abgenommen, dein Bein ist dünner als vorhin!"

....und Hopp!!

Wenn wir Inselhopper sind, heißen die Menschen aus Ellerhoop dann Ellerhopper?
5.7.09 12:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Strolchi (5.7.09 17:40)
Kinder, Kinder... bei so viel Werbung im Studi für euren Blog hier muss ich wohl langsam mal einen Kommentar hier hinterlassen und euch
a) weiterhin viel Erfolg und nette, offene Spender/innen
b) das passende und richtige Spender- und Urlaubswetter
c) noch viel, viel Spaß
wünschen!
Liebe Grüße
vom Strolchi


Elisabeth (5.7.09 23:33)
I Hop(p)e es geht euch weiterhin so gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de