Start






Mehr Infos:

Inseltour die fünfte - Borkum-Norderney

 

Wieder machten wir uns nur ungern auf den Weg Richtung Fähre. Dieses Mal allerdings vor allem, weil um 10 Uhr Gottesdienst war - unser Zug zum Katamaran allerdings fuhr um 10.10 Uhr.

Von Misc


Nach einer wesentlich ruhigeren Rückfahrt (auf der Hinfahrt hatte uns ja das Gewitter bzw Unwetter leicht geschrammt), hatten wir auf dem Festland eine Dreiviertelstunde Zeit, um von Emden nach Norddeich zu kommen.

Von Misc

Zwei Minuten zu wenig, wie sich herausstellte. Wir sahen also der ablegenden zu und stellten uns auf eine Stunde Wartezeit ein - aus der dann kurzfristig aufgrund einer Einsatzfähre nur noch 15 Minuten wurden. Perfekt! So hatten wir auf Norderney dann doch 45 Minuten mehr Zeit für Strand und Meer!

Als wir dann braungebrannt und müdegebadet durch die Stadt schlenderten trafen wir die ersten bekannten Gesichter. Familie T., mit der wir uns direkt zum Abendessen verabredeten. Und das trotz unseres freien Tages! Das Essen war trotzdem gut und wir hatten noch einen schönen Abendspaziergang mit Sonnenuntergang und Eis zum Nachtisch. Trotz der netten Gesellschaft rief uns danach allerdings unser Bett - irgendwann muss das ja auch mal sein..

Von Misc

 

Und sonst noch? 

Ich bin kein Kapitän und ich bin auch nicht nett! *grins* 

Ich tritt dich! 

Heißen die Bewohner von Heide Heiden? 


6.7.09 17:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mic (6.7.09 19:11)
Huhu Mädels

Schön dass Ihr gut auf Norderney angekommen seid und ich hoffe Ihr habt noch viel Spass. Beim Zwischenstop bei meinem Bruder in Bremerhaven hab ich wohl etwas zuviel Sonne abbekommen. Hab heute schon gedacht dass ich kurz vor nem Bettnetzschlag stehe :-)

Gruss
Mic


Elisabeth (6.7.09 22:30)
und ich habe auf die Badefotos gewartet
Alles Gute morgen für Steffis ersten Flug ( ich habe Sonnenschein bestellt " du bist ein Sonnenschein")


Elisabeth (7.7.09 14:28)
und wo bleibt Steffis Beitrag zu hier fliegt gleich alles in die Luft?"
Seid ihr gut gelandet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de