Start






Mehr Infos:

Inseltour die sechste - Norderney

Langsam macht sich auch bei uns die Müdigkeit breit. Die frische Nordseeluft, das Baden und da war noch was.. Ach ja, die Arbeit!
Das merkt man einerseits daran, dass das bloggen nicht gerade regelmäßig passiert, aber auch an unserer Motivation.
Von Misc

Trotz allem haben wir uns voller Elan in die Stadt begeben und uns gegenüber unserer Unterkunft aufgebaut. Als dann aber direkt klar wurde, dass wir unseren Pavillon aufgrund des Windes nicht aufstellen konnten, war der Tiefpunkt erreicht.
Wir überzeugten uns aber, dass wir das schaffen und waren dann gerade für diese Grundstimmung enorm erfolgreich!

Nach abgelaufener Standzeit waren wir dann mal wieder am Strand verabredet und stürzten uns zum ersten Mal alle zusammen in die Fluten.

Von Misc

Die zweite Wasserhandballtrainingseinheit folgte. Das Wasser ist doch erstaunlich warm.... zumindest dann, wenn man sich erst einmal hinein gewagt hat. Nach einem kurzen Sonnenbad und einer weiteren Abkühlung gings dann auch direkt nach "Hause", um uns für den nächsten Konzerteinsatz vorzubereiten.

Vor dem Konzert wollte Sari nochmals etwas zu unserer "Mission" wissen, was wir ihm bereitwillig erklärten. Die Ausbeute an Mitmachzetteln beim Konzert war enorm.

Von Misc

Nachdem wir durch einen ordentlichen Schauer (das erste Mal Wasser von oben auf der Tour) zu einem netten Lokal gewatet waren, beendeten wir den erfolgreichen Tag in netter Gesellschaft.

Und sonst noch? 

Scheiße, die Sonne schmilzt!

Jetzt erstmal im Strandmoschus wälzen.. 

- Wie viele haben wir jetzt eigentlich?
- 100!
- Nein!
- Also ich hab vier reingepackt..
- Ich zwei..
- Also haben wir sieben!
...stimmt!

7.7.09 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elisabeth (7.7.09 23:20)
hier mal ein Tipp für fie müden Mädels : " Mädchen lach doch mal...."
Das muss doch helfen!


isch (8.7.09 11:16)
heyhey!

nu aber mal los und aufgerafft! keine Motivtion ist nicht! Sonst komm ich doch noch nach! *droh*

Klingt aber nach ner menge Spaß bei euch. ein bisschen beneide ich euch schon...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de