Start






Mehr Infos:

Inseltourhelden

(So, jetzt sollten alle Beiträge vollständig, mit Bildern und "und sonst" sein. Lohnt sich also, alle noch mal zu lesen ;-)


Da wir sehr stolz auf unsere "Helden des Tages" sind, folgen weitere Beiträge in diesem Blog, die auf die Inseltour bezogen sind, unter diesem Eintrag.)

Während der Inseltour kürten wir jeden Tag einen "Held des Tages". Diverse nette Begebenheiten (z.B. Gepäck tragen, erstklassige Verpflegung in der Unterkunft, Aufheiterungen, Plakatbeschaffungen usw.) waren der Grund der Verleihung dieses Titels.

Mittwoch, 01.07.                Michael S.

Donnerstag, 02.07.              Jörg W.

Freitag, 03.07.                   Herr W.

Samstag, 04.07.                 Jürgen

Sonntag, 05.07.                 Christoph W.

Montag, 06.07.                  Martin W.

Dienstag, 07.07.                Marc S.

Mittwoch, 08.07.               Edzard H. + Daniel D.

 

Nette Begebenheiten waren unter anderem das Taschen tragen, und Motivationsschübe geben, die angebotene Hilfe, ein großes "An uns Denken", etc.

Haltet euren Titel in Ehren

 

Was wäre dieser Beitrag ohne ein "und sonst noch?"?

Also.. und sonst noch? 

Wir haben ein Wappentier! Die Miseraupen:

 

Von Misc
8.7.09 18:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mic (9.7.09 06:33)
Mahlzeit

Danke für die Verleihung des 1. "Helden des Tages".
Ich werde die Auszeichnung in Ehren halten und immer positiv an die schönen Tage auf den Inseln zurückdenken.

Gruss
Mic


Inga (19.7.09 11:36)
Habe mit großem Interesse eure Tour verfolgt. Toller Einsatz! Kompliment!

Gibt es noch nähere Ausführungen, warum eine Person "Held des Tages" geworden ist? Würd mich total interessieren...

Viele Grüße,
Inga


@ Inga (20.7.09 08:39)
Inga, wenn du mir sagst, wie ich dich virtuell erreichen kann (entweder hier, besser aber über Kontakt oder über andere Wege), dann können wir gern über die Gründe "sprechen".
Allerdings fanden und finden wir dies zu "insiderisch", manchmal auch zu persönlich, als dass wir dies hier aufführen.
Witziger Weise gibt es sooo viele Ingas, die ich/wir kennen und bisher warst du noch bei keiner dabei, die wir nach diesem Eintrag fragten.

Grüße

Wiebke


@wiebke (22.7.09 10:12)
ach so, ich hatte den letzten Eintrag (das schräge in den Klammern) so verstanden, dass da noch weitere Erklärungen folgen und war deshalb schon ziemlich neugierig.

Da ich euch aber nicht persönlich kenne, muss ich auch keine Insider-Infos haben...

Viele Grüße,
Inga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de